SV Wienerberg 1921

Negativserie fortgesetzt!

Auch die letzten beiden Runden waren Durchwachsen und brachten nur eine klare Erkenntnis – wir können im Moment nicht gewinnen. Im Heimspiel gegen ASK Elektra konnten die wenigen guten Chancen nicht genutzt werden und mit 0:2 war das Spiel nach 90 Minuten zu Ende.

Im Auswärtsspiel gegen Mannswörth war die Erste Halbzeit ein flottes Match und kein Unterschied zwischen dem Tabellenzweiten und elften zu erkennen. Einzig die Abschlussschwäche unseres Teams war deutlich zu erkennen. Nach dem 1:0 für Mannswörth in der 80. Minute versuchten wir noch einmal mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen und wurden mit dem 2:0 bestraft.

Mit nur 5 Punkten aus der laufenden Frühjahrsmeisterschaft und dem damit verbundenem 12. Tabellenplatz dürfen und können wir nicht zufrieden sein!