SV Wienerberg 1921

11. Runde Bezirksderby SV WB : FavAC

Mittwoch, 1.Nov. 2017

Nach der Wetterbedingten Absage am vergangenen Sonntag war es heute soweit und bei herrlichen Herbstwetter konnte der Nachtrag pünktlich angepiffen werden. In den ersten 20 Minuten sah es gar nicht gut aus und FavAC machte gehörig Druck. In weiterer Folge fanden wir immer besser ins Spiel und in der 37. Minute gelang Yavus Sükür der bis dahin schon verdiente Führungstreffer zum 1:0. Mit der Führung ging`s auch in die Kabinen. Ohne einem Wechsel wurde die zweite Spielhälfte begonnen und in der 65. Minute erzielte der wohl beste Mann am heutigen Spieltag (Sasa Dimitrijevic) in Favoriten den Ausgleich zum 1:1. Der FavAC erstarkte und versuchte jetzt das Spiel zu Drehen aber in der 79. Spielminute machte Mustafa Güllü mit dem neuerlichen Führungstreffer zum 2:1 die Hoffnungen der Gäste zu nichten. Konzentriert und Mannschaftlich geschlossen wurde die restliche Spielzeit abgearbeitet und nach 93 Minuten stand es fest der SV Wienerberg gewinnt das Beziksderby gegen den FavAC mit 2:1

SV Wienerberg 1921 : FavAC

2:1

Die Torschützen: