Die Bundesliga auf Sky

Sky und die Bundesliga starten in eine neue Ära

Sky Österreich hat sich weltweit die exklusiven Verwertungsrechte an der Österreichischen Bundesliga für die Spielzeiten 2018/19 bis einschließlich 2021/22 gesichert. In diesem Zeitraum wird Sky alle Spiele über alle Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) live und exklusiv übertragen. Sky hat sich gleichzeitig die getrennt ausgeschriebenen Rechte für die Produktion des TV-Signals der Bundesliga gesichert.
Sie haben noch kein Sky, aber trotzdem Lust auf Fußball: in unserer Kantine oder auf unserem Großbildfernseher im Freien (überdacht) können Sie trotzdem die Österreichische Bundesliga verfolgen. Wann immer Betrieb in der Wienerberg-Arena ist, besteht die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten die Spiele zu verfolgen.