Der Ball rollt wieder!

Mit Montag, 18.Mai 2020 ab 16.00 Uhr öffnen auch die Sportplätze in der HMI Arena die Tore. Unter Einhaltung der Verordnungen der Bundesregierung, ÖFB und eigener Vereinsvorgaben starten die Mannschaften des SV Wienerberg 1921 den Trainingsbetrieb. Um dies möglichst reibungslos und vor allem so sicher wie möglich abhalten zu können sind einige Regeln unbedingt ein zu halten.

Die 11 Punkte

Neben den obigen Vorgaben hat die Vereinsleitung des SV Wienerberg 1921 neben den Informationen zusätzlich beschlossen:

1. Einlass auf den Sportplatz 10 Minuten vor Trainingsbeginn (in Trainingsbekleidung – Keine Kabinen und Dusch Benutzung möglich)!
  2. Der Eintritt zum Sportplatz erfolgt einzeln mit Einhaltung des Sicherheitsabstandes. Der Sammelpunkt für unsere Mannschaften ist beim Haupteingang Computerstr. von dort werden sie von den Trainern pünktlich zu Trainingsbeginn auf die zugewiesenen Trainingsplätze geleitet. Eltern warten in der Sommerbar!
  3. Ein Mundschutz (verpflichtend für jeden Spieler) ist selbst mitzubringen und bei Bedarf zu benutzen, auf der gesamten Sportanlage gilt der verordnete Sicherheitsabstand von mind. 1 Meter!
  4. Zuschauern und Begleitpersonen ist der Aufenthalt am Sportplatz ausnahmslos in der Sommerbar gestattet. Alle Zugänge sind frei zu halten (Abstandsregel).
  5. Unsere Mitarbeiter (Trainer, Funktionäre, Ordner, usw.) sind verpflichtet bei Verstöße gegen die Vorgaben sofort ein Platzverbot auszusprechen!

Niemand ist gezwungen am Training teil zu nehmen – aber alle Teilnehmer sollten sich der Notwendigkeit der Massnahmen und deren Einhaltung vor während und nach dem Training im eigenen Interesse bewußt sein.

Der SV Wienerberg freut sich auf Euer Erscheinen

und wünscht vor allem „gsund bleibn“!