Der SV Wienerberg 1921 sagt leise Abschied!

Mit großem Bedauern verabschieden wir uns an dieser Stelle von Paul Zehetner der nach langer schwerer Krankheit am 4. Mai 2021 von uns gegangen ist.

„Pauli“ war ein treuer Mitarbeiter und hat in seiner langjährigen Tätigkeit den Verein aus ganzen Herzen unterstützt. Er hat mit seiner gemütlichen Art immer für gute Laune gesorgt ob in der Kantine oder hinter seinem Mischpult – Pauli sorgte für gute Unterhaltung, bei den oft sehr intensiven Festl’n, am Wienerberg. Die letzte Zeit war es ein wenig ruhiger um ihn geworden – die schwere Krankheit forderte seine ganze Kraft.

In diesem Sinn:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind.

Den Angehörigen unser aller aufrichtiges Beileid!

Die Verabschiedung von „Pauli“ erfolgt am Donnerstag, 20. Mai 2021 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof Meidling