Dem Sieg nahe …

SV Wienerberg 1921 – SV Donau 0:0 (0:0)

Obwohl der SV Wienerberg 1921 aufgrund zahlreicher Ausfälle mit der jüngsten Truppe aller Zeiten den Restart der Meisterschaft aufnehmen musste, wusste die junge Truppe zu überzeugen. Obwohl man sich in den wenigen Vorbereitungsspielen kaum Selbstvertrauen erarbeiten konnte, spielten die Hausherren munter drauf los und waren dem Sieg deutlich näher, als die Gäste aus Transdanubien.

Lediglich Pech im Abschluss, Aluminiumtreffer belegen das, verhinderte einen nicht erwarteten vollen Erfolg der jungen Wienerberger. Trotzdem war es aber ein mehr als erfreulicher Auftritt der Truppe aus Favoriten, die trotz der Freude über ein gelungenes Spiel aber den beiden verlorenen Punkte ein wenig nachtrauerte.