Neues Trainerteam

Der SV Wienerberg 1921 hat ein neues Trainerteam. Die Erste Mannschaft des Stadtligisten wird ab sofort von Andreas Reisinger (56, UEFA-Pro-Lizenz) und Mitja Mörec (37, UEFA-A-Lizenz) trainiert. Die Torleute werden weiterhin von Gerhard Taschwer betreut.

Sektionsleiter Gerhard Saurer: „Wir wollen auf junge Spieler und den eigenen Nachwuchs setzen. Beide Trainer sind dafür bestens geeignet. Andi Reisinger hat unter anderem bei Rapid II bewiesen, dass er junge Spieler entwickeln und in die Erste Mannschaft bringen kann. Mitja Mörec bringt viel internationale Erfahrung als Spieler, sportlicher Leiter und auch schon als Trainer mit. Mitja Mörec hat beispielsweise in der Akademie des AC Mailand in Dubai die U18 trainiert. Unterstützt durch Tormanntrainer Gerhard Taschwer können wir mit einem Top-Trainerteam in die neue Saison starten. Wir hoffen, dass wir bald erfahren, wann der Amateurfußball wieder seinen Betrieb aufnehmen darf.“

Andreas Reisinger

geboren am 14.10.1963, Österreich
UEFA Pro-Lizenz

Spieler unter anderem bei Rapid, Salzburg, Wiener Sport-Club und FAC