Ein erfolgreicher Ausflug

SV Breitenau-Schwarzau – SV Wienerberg 1921 1:5

Der schon traditionelle Sommerausflug nach Hochneukirchen wurde von den Wienerbergern diesmal sehr erfolgreich gestaltet. Die Kampfmannschaft konnte gegen Breitenau-Schwarzau aus der 2. Landesliga Ost in Niederösterreich einen klaren und überzeugenden 5:1-Sieg einfahren. Davor gewann die U23 gegen USC Hochneukirchen-Gschaidt, einem Verein der 2. Klasse Wechsel mit 3:1.

So war es ein rundum gelungener Ausflug ins südliche Niederösterreich, bei dem nur die Abergläubischen, die wieder auf eine Vorbereitung mit ausschließlich Niederlagen gehofft hatten, ein Haar in der Suppe finden konnten. Denen sei ins Stammbuch geschrieben, dass Testspielergebnisse in jede Richtung ziemlich egal sind. Auch nach ein paar Siegen in der Vorbereitung kann man eine erfolgreiche Saison spielen.