Eine gute Leistung

SV Wienerberg 1921 – SC/ESV Parndorf 1919 1:1 (1:1)

Gegen das Spitzenteam aus der burgenländischen Landesliga bot der SV Wienerberg 1921 eine gute Leistung. Überhaupt war es eine Partie mit ansprechendem Tempo, guten Kombinationen und zwei sehr schönen Treffern.

Positiv aufzeigen konnte bei den Wienerbergern der gesamte Kader, denn obwohl viel gewechselt wurde, konnten die Hausherren diese Partie über die gesamte Spielzeit gegen einen guten Gegner auf Augenhöhe gestalten. Auch die Torchancen waren im Summe ungefähr gleich verteilt, sodass das Unentschieden ein logisches Ergebnis war.

Nach guten Leistungen vieler Kaderspieler kann man gespannt sein, wer beim SV Wienerberg 1921 bei Meisterschaftsbeginn den Sprung in die Startelf schafft. Das bedeutet etwas Kopfweh für das Betreuerteam, aber besser so, als es würde sich niemand aufdrängen.