Landescup ist abgehakt

SV Dinamo Helfort 15 – SV Wienerberg 1921 5:1 (2:0)

Das Antreten in der 2. Runde des Wiener Landescups wurde vom SV Wienerberg 1921 dazu genützt, in der Mannschaftsaufstellung einiges Neues auszuprobieren. Davon funktionierte nur Manches, das Meiste eben nicht, sodass der aktuelle Tabellenführer der 2. Landesliga zu einem relativ einfachen Erfolg kam. Vor allem der aggressiven Spielweise der Hausherren hatten die Wienerberger nur wenig entgegen zu setzen.

Trotzdem konnte das Trainerteam der Gäste sicherlich wertvolle Erkenntnisse gewinnen, wer für einen Einsatz in der Kampfmannschaft gerüstet ist und wer noch etwas Zeit dafür benötigt. Der Wiener Landescup ist damit für den SV Wienerberg 1921 in dieser Saison abgehakt. Kein Problem, denn der Fokus liegt sicherlich auf der bisher sehr erfolgreich gespielten Meisterschaft.

Wiener Landescup – 2. Runde