Kurzer Auftritt

Nach der Maßarbeit am Vortag, die gerade so den Aufstieg gebracht hatte, war der Auftritt von SV Wienerberg 1921 am Finaltag des WFV-Hallenturniers ein kurzer. Bereits das Viertelfinale gegen Wiener Viktoria brachte eine Niederlage und damit das Auscheiden aus dem Turnier. Dabei reichte auch eine Aufholjagd am Ende des Spiels nicht mehr, um die knappe 6:5-Niederlage noch abzuwenden.

Den Sieg im heurigen Hallenturnier des WFV machten sich letztlich die Regionalliga Vereine untereinander aus. Auch Stadtliga Tabellenführer SC Wiener Viktoria konnte mit ihnen nicht mithalten.
Im Finale traf FC Mauerwek auf Team Wiener Linien, das Team Wiener Linien knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Das Spiel um den 3. Platz endete mit einem klaren 11:5 Erfolg von Schwechat gegen Wienerberg-Bezwinger Wiener Viktoria.

Vielleicht wäre für SV Wienerberg 1921 beim heurigen Hallenturnier etwas mehr drinnen gewesen, aber um den Sieg hätte man wahrscheinlich mit den Regionalliga Vereinen nicht mitspielen können. Der Gesamteindruck war aber durchaus ein ordentlicher, wenn Spiele verloren wurden, dann immer nur mit maximal einem Tor Unterschied. Große Priorität hatte das Spiel in der Halle für die Favoritner nicht, liegt das Hauptaugenmerk doch bereits auf der Vorbereitung für die Frühjahrssaison.

Viertelfinale
Finalspiele