Luft ausgegangen

SC Brunn – SV Wienerberg 1921 4:0 (3:0)

Bis zum Führungstreffer der Hausherren (24.) waren die Wienerberger eigentlich ganz gut im Spiel und hatten sogar die besseren Möglichkeiten. Mit dem ersten Gegentor schwanden aber die Kräfte und vor allem die Konzentration, sodass danach nicht mehr viel zusammen lief.

Die Hausherren hatten danach relativ leichtes Spiel und stellten das Score bis zur Halbzeit auf 3:0. Nach der Pause passierte nicht mehr viel, sodass Wienerberg um ein deutlich höheres Resultat herum kam.

Bei den Gästen merkte man, dass in der vergangenen Trainingswoche sehr hart gearbeitet wurde, und weder Beine noch Geist frisch genug für diesen Gegner waren. Grund zur Beunruhigung ist das Resultat noch nicht, eher ein Beleg dafür, dass die Mannschaft dabei ist, sich körperlich wieder in einen Topzustand zu bringen. Die Ergebnisse werden erst gegen Beginn der Meisterschaft ein Gradmesser, jetzt sind sie das noch nicht.