Der Kader ist größer

Wiener Sport-Club – SV Wienerberg 1921 3:1 (1:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison Konnte Wienerberg eine gute Leistung abrufen, obwohl die Voraussetzungen für beide Mannschaften sehr unterschiedlich waren. Die Dornbacher, eine Klasse höher als Wienerberg, hatten ihr letztes Testspiel und stehen unmittelbar vor dem Start in die neue Regionalliga Ost-Saison, die Gäste aus Favoriten hatten ihr erstes Vorbereitungsspiel mit zahlreichen neuen Akteuren.

Für diesen sehr unterschiedlichen Trainingsstand boten die Wienerberger eine ansprechende Leistung und vor allem die zahlreichen neuen Spieler erwiesen sich als Versprechen für die Zukunft. Der Kader der Favoritner, obwohl immer noch ziemlich jung, ist eindeutig größer geworden und bietet dem Trainerteam mehr Optionen als noch in der Vorsaison. Der Kampf ums Leiberl verspricht jedenfalls Spannung und sollte sich aufs Leistungsniveau positiv auswirken..