Viel Arbeit …

LAC-Inter – SV Wienerberg 1921 3:0 (1:0)

Nach dem ersten Vorbereitungsspiel ist eines klar: auf das Betreuerteam und Mannschaft des SV Wienerberg 1921 wartet noch viel Arbeit. Der Kader ist zwar größer geworden, aber viel lief im Test gegen LAC-Inter noch nicht zusammen. Zwar blitzte bisweilen das Potential auf, aber noch greift kein Rad ins andere.

Das Resultat mag zwar erschüttern, ist aber völlig nebensächlich. Die ersten beiden Tore wurden ziemlich billig abgeschenkt, während die Wienerberg selbst einige ziemlich gute Möglichkeiten ziemlich fahrlässig ausließen. Also durchaus eine zu hoch ausgefallene Niederlage, aber natürlich ein Weckruf und eine Aufforderung, in den nächsten Wochen der Vorbereitung hart daran zu arbeiten, eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu bringen. Mit diesem Kader ist das durchaus möglich.